• 08
  • Jan
  • silvester 2004/05

das neue jahr habe ich dieses mal mit ein paar freunden in meiner wohnung in bonn verbracht. wir haben zuerst lecker gekocht und später diverse cocktails gemixt.

IMG_0570.jpg

empfehlen kann ich dabei folgende mischung:
als alkoholische grundlage wodka und triple sec. dazu kommt etwa 3mal soviel orangensaft und 4mal soviel blutorangensaft. außerdem etwas traubensaft, limettensaftkonzentrat, pfirsigsaft, honig und einige löffel braunen zucker.
sofern es noch mehr brennen soll, kann man natürlich die verhältnisse nach eigenen wünschen abändern :-)

weitere mischungen findet man hier: http://www.cocktailtimes.com/

kurz vor 12 sind wir alle dann zum rhein gelaufen, um dort das feuerwerk zu genießen.

Silvester 2004/2005 wmv (wmv, 2.35 MB)

IMG_0584.jpg

Tags: ,

» You can leave a comment, or trackback from your own site.
Tags: ,

Similar Posts

Leave a Comment