• 03
  • Jul
  • rheinkultur 05

das war nicht grade das beste wetter für ein open air festival…bischen nieselregen und wenig sonne, dazu der etwas durchnässte boden trugen nicht grade zu einer heiter und ausgelassenen stimmung bei. aber was solls, wir hatten trotzdem unseren spaß.

IMG_0947 IMG_0948 IMG_0954 IMG_0957
[gallerie]

die musik war dieses mal nicht unbedingt so mein geschmack. im vorjahr wars schon nicht so ein pralles programm und dieses jahr hatte mein favorit, the (international) noise conspiracy leider aufgrund organisatorischer probleme (sie wollen schließlich auch bei rock am ring spielen) kurzfristig abgesagt. als “ersatz” – wenn man überhaupt davon sprechen kann – sprangen die hamburger band tomte ein.

am späteren abend begeisterte farin urlaub die massen und konnte das erste mal die stimmung etwas anheizen. bei …trail of dead wurde ordentlich auf den instrumenten rumgeschrammelt…aber auch das ist nicht eine meiner lieblingsbands.

um dem großen pulk an dichten leuten zu entgehen sind wir dann schon etwas vor ende der konzerte von den rheinwiesen verschwunden…bei diesen menschenmengen ist ein fahren in der bonner u-bahn kein vergnügen mehr. alles in allem wars aber eine schöne abendunterhaltung und ich bin gespannt darauf, wer im nächsten jahr mit dabei ist…



Rheinkultur 2005 avi (avi, 6.29 MB)

Tags:

» You can leave a comment, or trackback from your own site.
Tags:

Similar Posts

Leave a Comment